Praxis Uli Jonas Uli Jonas Heilpraktikerin

 
Homöopathie Begegnung mit Pferden Esel - Wanderungen Zu meiner Person Termine Kontakt Links
 
Esel
Angebote
Feedback
Gutschein
"Die Esel sind gemächlich, die Landschaft ringsherum strahlt eine Ruhe aus, die jedem gut tut. Dabei kann man unkompliziert den Umgang mit ihnen lernen, da immer zwei Personen für einen Esel verantwortlich sind und ihn führen dürfen.

Es ist keine Fun-Tour, aber man hat einen Riesenspass dabei, egal ob Erwachsener oder Kind. Es hat sehr viel mit Achtsamkeit für das Tier und auch einen selber zu tun. 

Esel sind nicht störrisch wie ich immer geglaubt habe, denn meine Zilly ist den ganzen Weg brav mit mir mitgelaufen. Nur am Schluss, als sie merkte es geht wieder in den Stall, hat sie versucht Zeit zu schinden. Aber das geht uns ja auch manchmal so, wenn etwas Schönes dem  Ende zu geht. 

Ich kann dieses nur empfehlen. Als Geschenk für Erwachsene und Kinder finde ich es etwas ganz Besonderes. Auch für sich selbst, für Alle die ein bisschen Achtsamkeit mit sich selbst erfahren möchten."

"Das war wirklich ein Erlebnis der besonderen Art und wir haben es auch Dank Ihrer lieben und fürsorglichen Art sehr genossen! Sophie, Michl und Zilly sind ja auch super!!! Wir haben uns direkt ein bisserl verliebt. Wir haben fest vor, dies zu wiederholen. Bis hoffentlich bald!"

"Nochmals vielen Dank für den wunderschönen Nachmittag mit Ihren Eseln. Uns hat es außerordentlich gut gefallen und wir haben es im Bekanntenkreis schon als tolles Erlebnis weitergegeben."

  www.praxis-ulijonas.de